Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/mkggnazs.host241.checkdomain.de/htdocs/wordpress5/wp-content/plugins/front-gutenberg-blocks/src/block/news-blogs/index.php on line 196

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/mkggnazs.host241.checkdomain.de/htdocs/wordpress5/wp-content/plugins/front-gutenberg-blocks/src/block/news-blogs/index.php on line 206

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/mkggnazs.host241.checkdomain.de/htdocs/wordpress5/wp-content/plugins/front-gutenberg-blocks/src/block/news-blogs/index.php on line 207

Ihr HNO in 1040 Wien

In meiner HNO-Wahlarztordination beim Naschmarkt stehe ich Ihnen dienstags zwischen 09:00 und 13:00 sowie mittwochs zwischen 14:00 und 18:30 zur Verfügung!

News

Aktuelle Nachrichten

In regelmäßigen Abständen informiere ich Sie hier über Neuigkeiten rund die HNO-Heilkunde und meine HNO-Ordination in 1040 Wien.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam! Die kurze Anreise der Innenstadt zahlt sich auf jeden Fall aus.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, der auch einem medizinischen Laien alles sehr genau und verständlich erklärt! Nimmt sich dabei ausreichend Zeit!

Sehr freundliches Personal am Empfang. Dr. Wimmer ist korrekt, erklärte meiner Tochter genau, wie die Untersuchung ablaufen wird. Er beantwortete alle meine Fragen freundlich und geduldig. Die Untersuchung und die Anamnese wurden sehr gründlich durchgeführt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Dr. Wimmer ist ein kompetenter und empathischer Arzt. Er hat ein offenes Ohr für den Patienten und ist sehr genau bei der Behandlung und Versorgung. Die Praxis ist modern und öffentlich sehr gut zu erreichen. Es gibt keine Wartezeit!